Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Daveed Daniele Diggs (* 24. Januar 1982 in Oakland, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper und Liedtexter. Er ist Frontmann des experimentellen Hip-Hop-Trios clipping. Für seine Doppelrolle als Marquis de Lafayette und Thomas Jefferson im Broadway-Musical Hamilton gewann er sowohl einen Tony als auch einen Grammy Award. Daneben wirkte er in mehreren Filmen und Serien mit. Nachdem er bereits in Kurzfilmen mitgewirkt hatte, spielte Diggs 2015 in zwei Episoden von Law & Order: Special Victims Unit. Eine erste wiederkehrende Rolle erhielt er in der Fernsehserie The Get Down, die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde. Seit 2016 spielt er die Nebenrolle des Johan Johnson in der ABC-Sitcom Black-ish. Nach seinem Ausstieg bei Hamilton begann er eine Laufbahn im Filmgeschäft. 2017 spielte er in einer HBO-Mockumentary zum Thema Doping im Radsport, ehe er in Wunder an der Seite von Julia Roberts und Owen Wilson sein Kinofilmdebüt gab. Im Animationsfilm Ferdinand – Geht STIERisch ab! synchronisiert er den Igel Dos. Am Sundance Film Festival 2018 feierte die Tragikomödie Blindspotting Premiere, in der Diggs nicht nur seine erste Hauptrolle spielte, sondern auch an Drehbuch und Produktion beteiligt war. Quelle: Wikipedia